07.04.2012 - DIY - Spitzenschale

DIY Spitzen Schale

Den Karfreitag habe ich genutzt um ein paar Projekte zu machen, die mir schon länger im Kopf rumschwirrten. Als Erstes habe ich aus einem alten Spitzendeckchen eine Schale gemacht, in der bewahre ich jetzt meine Wolle auf.

Dazu braucht man: ein altes Spitzendeckchen, Stofffestiger, Sprühfarben und eine alte Schüssel.

DIY Spitzen Schale

Das Deckchen auf die umgedrehte Schüssel legen und mit dem Stofffestiger einpinseln. Jetzt trocknen lassen, am Besten über Nacht.

DIY Spitzen Schale

Dann das Deckchen vorsichtig von der Schüssel lösen. Ich habe die Innenseite noch mal mit Festiger ein gepinselt.

DIY Spitzen Schale

Wenn der Festiger getrocknet ist kann man die Schüssel ansprühen.

DIY Spitzen Schale

Und fertig ist die Deko-Schale.

DIY Spitzen Schale

Sowohl der Stofffestiger als auch die Sprühfarbe haben extrem gerochen, also am Besten mit offenen Fenster arbeiten!



 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren